G-Junioren

 

 

 

SC Eckenhaid G – Jugend (Bambinis)

 



 Ich werde die Kids spielerisch und ohne Druck an den Fußball heran führen. Das 1te halbe Jahr erfolgen Spiele mit dem Ball zb. Trainer abschiessen oder ausgelegte Hindernisse , Hütchen oder Ringe treffen und einfach Spass haben. Im 2ten Halbjahr werden wir dann schon mal ein paar Spiele ( Turniere oder Freundschaftsspiele) bestreiten. Das soll die Kids an die sogenannte Turnierluft gewöhnen und auch hier gilt alles ohne Leistungsdruck. Die Kids sollen den Spass am spielen nicht verlieren, die Platzierung hierbei ist völlig egal. Auserdem hat die Erfahrung gezeigt, das es bei den Bambinis sowieso nur Sieger gibt. Eins ist mir noch sehr wichtig: die Zusammenarbeit mit den Eltern. Wer Fragen an mich hat, der kann mich jeder Zeit  anrufen

Tel. : +49(0)9126 2975027 Mobil: +49(0)174 8920332

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Achtung! am 9.12.2017 ab 16:00 Uhr Findet unsere Weihnachtsfeier der G und F Jugend statt. Achtung!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wir haben uns überlegt zu grillen. Jeder bringt selber sein Fleisch mit und spendet noch einen Salat, Baguette oder eine Grillsauce. 

 

Bitte meldet euch bei Sven dem Trainer der F Jugend wenn ihr Teilnehmen wollt !

 

Gruß euer Sven Stang

 

 

Hallo liebe Eltern und Fußballer,
 

Die Hallensaison beginnt !!!!

Treffpunkt in den Kabinen bitte minimum  10 min vor beginn des Trainings in der Turnhalle Eckenhaid !!

Am ersten Dienstag nach den Herbstferien findet das erste Hallentraining von 16:00 - 17:15 statt.

 

 

 
BFV Termine : Bitte Freihalten!
 
-----
 

Hallenkreismeisterschaft 17/18 (SC Eckenhaid ist Ausrichter für den Verband)

(an diesen Tagen brauchen wir wieder eure Unterstützung in Form von Kuchen)

17.12.2017

10.02.2018

04.03.2018

 

Hallenkreismeisterschaft 17/18

bei folgenden Terminen sind wir Teilnehmer:

1. Vorrunde der G Jugend 

04.11.2017 in der Dreifachturnhalle Eschenau , Beginn 8:40 Uhr

 

2. Vorrunde der G Jugend

25.11.2017 in  der Turnhalle Gräfenberg , Beginn 9:00 Uhr

 

3. Vorrunde der G Jugend

20.1.2018 in  der Turnhalle Sulzbach , Beginn 10:00 Uhr

 

Unser "Frühjahrs Hallen Jugend Cup 2018"
 

24.02.2018 - Frühjahrs Hallenturnier des SC Eckenhaid von 8:00-19:00 Uhr

(eure Unterstützung ist gefragt, weitere infos und die gesamte organisation folgen per Mail)

 

Turnierplan

 

  8:30 - 10:30 Uhr  G Jugend

10:30 - 12:30 Uhr  F Jugend

12:30 - 16:00 Uhr  E Jugend

16:00 - 18:30 Uhr  D Jugend  (JFG)

 
 

 Über Euer kommen würden wir uns sehr freuen.

 

 Marco Wilke
 SC Eckenhaid


Kurt Schumacher Str.3
90542 Eckental

marcowilke@t-online.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.09.2017 - Beim ASV Pegnitz
 
Den 2. Spieltag haben wir mit bravour bestanden und eine lange Serie von 2.Plätzen hinter uns gelassen. Unsere kleinen Fußaller konnten ihre Leistung auf den Punkt abrufen und haben es geschaft. Wir sind erster geworden.
so sehen Sieger aus Glücklich aber auch geschafft
Hier der Beweis auch wenn es knapp war 1ter
der Sturm ist los.....